Home

Saison vorübergehend beendet ... aber nur bis zu Weihnachtstauchen

Nach einer tollen Saison sagen wir Danke an alle Gäste und natürlich Danke an das gesamte Team der Ostseebasis Rerik. Wir freuen uns darauf Euch ab dem 1. Mai 2016 mit regelmäßigen Öffnungszeiten wieder zur Verfügung zu stehen.

Die Winterpause der Ostseebasis Rerik wird noch einmal für das große Weihnachtstauchen , am Wochenende vom 04.12. - 06.12.2015, unterbrochen.

Zum 18. Geburtstag des legendären Events haben wir jede Menge tolle Überraschungen für Euch geplant. Im Rahmen der großen Tombola werden mehr als 40 Hauptpreise, darunter eine Traumreise im Wert von mehr als 4000,-€, verlost.

Die Party des Jahres und das große Höhenfeuerwerk über der Ostsee solltet ihr auf keinen Fall verpassen ...

Hier findet ihr alle Infos zum Weihnachtstauchen und das geplante Programm des Weihnachtstauchen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!